Samstag, 14. Februar 2015

PL Woche 4




... bin ich euch ja noch schuldig...!
Ich hatte mir mal vorgenommen, mehr Menschen zu fotografieren 
- und nicht immer nur unseren Hund , lach...
Diese Woche habe ich das tatsächlich auch gemacht, 
allerdings sieht´s dann hier etwas weiß gepunktet aus...
 ich hoffe, das macht euch nichts aus? 

Monika und Pia sind zwei meiner Mädels aus der Psychologie-Studium-Lerngruppe,
Hannah-Marie ist unser "Lerngruppenbaby"  und wir also quasi ihre - Achtung, jetzt kommt´s! - PsychoPatenTanten ...hihi...

Dann haben wir schon mal ein wenig Karneval gefeiert 
mit einer lieben Bekannten und den Schwiegereltern.


 Außerdem ist noch mal Schnee gefallen, sehr zur Freude unseres Kuscheltieres, 
der das Rumtollen im weichen Weiß sichtlich genoss!



...der Lieblingsmann und ich waren mal wieder als Mickey und Minnie unterwegs...

Helau!!




Keine Kommentare: