Sonntag, 8. Februar 2015

Geburtstagskarten...



                                   Ich könnte euch heute meine PL-Seiten der Woche 4 zeigen
                - aber das wird ja etwas langweilig mit der Zeit, wenn ich nichts anderes mehr poste...
                                             
 Daher heute lieber zwei Geburtstagskarten.
                                                             Die erste für meine Freundin :


 Wieder meine liebste Bokéh -Technik, diesmal als Tag gestaltet und mit ´nem Schmetterling dran 
- richtig, das ist nicht der von Stampin´Up! sondern eine Datei für die Cameo. 
Die hatte ich mir mit als allererstes gekauft, da ich die Viecher sooo gerne mag!
 Und ein paar Tage später gibt´s die nun auch im Frühjahrskatalog 
bei Stampin´Up! für die Big Shot... 
Hätte ich sie nicht schon als Schneidedatei - die Thinlits wären sofort auf meiner Bestellliste gelandet!


Die folgende Karte hat mein Sohn diesmal bestellt. 
Für eine Freundin, 
die als Gemeinschaftsgeschenk eine Konzertkarte bekam:


Die Vorgaben waren: bloß nicht rosa und am besten was mit ´ner Gitarre...
Okay...Mama macht ja alles (was Karten betrifft) - und das auch noch gerne!
Kam laut Aussage des Sohnes wieder super an - puh - das freut mich dann immer!

Mit meinem Project Life geht es dann nächste Woche weiter...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend,
Miriam


1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüße
Judith aus Wien