Dienstag, 27. Januar 2015

Project Life


Titelblatt und Woche 1 + 2 sind fertig.

Es macht richtig Spaß, mit der Cameo Zahlen, Pfeile und Schriftzüge zu gestalten!
und das dauert ja auch gar nicht lange...räusper...



 



Tja, ich hoffe, das wird mir nicht wieder zum Verhängnis - dieses lange Tüddeln.
Ich mach das sooo gerne und finde das Ergebnis dann auch 
schön - nur die Zeit erlaubt es halt nicht immer.
 Und da ich der Typ "wenn nicht richtig, dann lieber gar nicht" bin - 
na ja, ihr wisst schon...kennt ihr das auch?

Woche 3 ist allerdings auch schon fertig, die zeig ich euch dann die Tage...

Ich grüß´ euch
Eure Miriam



Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Tolle Sachen mit der Cameo hast du gezaubert, ich komm noch nicht sooo ganz klar damit- ich übe noch.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Du darfst das natürlich alles nachwerkeln
mlg Micha

Karen hat gesagt…

Ja, kenne ich... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich keine Stickmaschine habe, da würde ich mich nur noch verzetteln...

Deine PL-Seiten sind so farbharmonisch, das sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Karen