Samstag, 10. Januar 2015

Pinterest...

... ist ja eine Quelle für sooooo viele tolle Ideen... Wie oft schon habe ich gedacht 
dieses oder jenes müsste ich UNBEDINGT mal (nach-)machen... 

Und dann bleibt es dabei.

Blöd eigentlich. Denn oft sind es ganz leicht umzusetzende Ideen und Tutorials zum "Mitmachen".

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen weniger nach Inspirationen zu gucken, 
sondern dann eben auch wirklich mal etwas zu machen!

Und ich habe es tatsächlich geschafft, hey! 

Dieser Pin zweier Karten in der Bokéh-Technik hatte es mir gleich angetan und auf der 
zugehörigen Website gibt es die Videoanleitung dazu, echt supereasy!

Hier habe ich ein Set in Blau- und Grüntönen gestaltet, eine Karte und eine Geschenkverpackung:







 (Jaaaa, hier könnt ihr auch Ergebnisse meines Weihnachtsgeschenkes 
sehen - ich brauche nicht länger von der Cameo träumen! freu!!)

 --------------------------------------------

 Diese Karte erinnert mich an Seifenblasen, wenn sie so schön im Sonnenlicht glänzen...
Ein bisschen Glitzer ist hier mit dabei, sieht man aber irgendwie kaum auf dem Foto:



Hach, das Malen macht richtig Spaß, diese Technik habe ich 
sicherlich nicht zum letzten Mal angewendet!


Bis bald, ich grüß´ euch,
habt einen schönen Sonntag!
Eure Miriam







1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

...Ich hinterlasse jetzt mal den Beweis, dass ich schon noch weiß wer zu welchem Blog gehört ;-) *gg* ... Pinterest...da könnte ich auch rauf und runter scrollen... aber da kommt man ja vor lauter Inspiration gar nicht zum nachmachen.
Ich schick Dir liebe Grüße <3
Andrea