Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtsgirlande


Eine Weihnachtsgirlande als Adventskalender - weil sie so schön geworden ist,
hängt sie aber aber schon komplett - lach! 




 Die ersten drei Fähnchen zeig ich euch dann auch gleich mal etwas näher.
Hier hatte ich die Lasche oben noch umgeknickt, habe mich letztendlich aber dazu entschieden, sie nicht zu verstecken sondern hier die Zahlen zum Abreißen aufzustempeln. Kommentar des Lieblingsmannes: Ich reiß doch hier nichts ab!









Außerdem haben meine Kinder natürlich auch Adventskalender bekommen:


 



 




Ich habe übrigens wie jedes Jahr auch wieder einen Adventskalender von meiner Mami bekommen - den zeig ich euch im nächsten Post... genauso wie die Kalender für meine Eltern.
Und den Beginn meines December Daily...

Ich grüß euch
Miriam


Keine Kommentare: