Sonntag, 16. November 2014

Ich habe ihn wieder!


Freu! 
Mein Laptop ist wieder da...
und damit kann ich euch auch endlich mal wieder was zeigen.

Lange habe ich überlegt, wie ich mein December Daily, welches wir letzte Woche auf Jennis  Workshop begonnen hatten zu werkeln, von außen hübsch mache.
Glitzerpunkte wie bei Jenni mag ich ja auch sehr gerne - aber ich wollte doch lieber 
was eigenes machen.

Und dann hatte ich sowas wie einen Gedankenblitz! 

Hatte ich doch letztes Jahr alte Weihnachtsbaumkugeln mit Tafellack angepinselt und 
noch recht viel über gehabt - schnell Pinsel gesucht und los gelegt.
Von den gestreiften Sternen aus dem SU Designpapier vom letzten Jahr hatte ich 
viele, viele gestanzt und gefalzt, da fällt nicht auf, wenn jetzt einer mein Album ziert.

 Schnell noch ein paar Schneeflocken gestempelt, eine Schleife ´drumgebunden und fertig isses:




 Kann mir einer sagen, wie lange Craft-Tinte zum Trocknen braucht?!?!?
Ich habe gestern Mittag gestempelt und es ist immer noch nicht trocken...

Die Innenseiten sind noch nicht komplett fertig - folgt noch.

Dafür habe ich aber noch eine Geburtstagskarte, die ich euch zeigen kann:




Die Idee habe ich  hier bei "Stampin´ cards and memories"  über Pinterest gesehen, 
für schön befunden und gnadenlos geliftet. .

So, jetzt schnell wieder auf die Couch...

euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Ich grüß´ euch
Miri

 






Keine Kommentare: