Mittwoch, 9. April 2014

Ups...!

Die Zeit verrinnt momentan zwischen meinen Fingern wie feiner Sand...

Die zwei Klausuren in Pädagogischer Psychologie und in Community Psychology sind geschrieben (und auch recht ordentlich bzw. super bestanden - puhhh!) und der Entschluss gefasst, im nächsten Semester (ups! hat schon begonnen...)  ..äh ja, dann also jetzt - nur ein Modul zu belegen. Denn das noch fehlende Modul 8 ist so ziemlich das umfangreichste. Bin gespannt.Obwohl ja Arbeits- und Organisationspsychologie nicht unbedingt meine favorisierte Richtung ist, scheint es doch ganz interessant zu werden. Wer weiß? Vielleicht habe ich mich geirrt und finde hier meine Passion... Modul 11 ist fachfremd und wird dann zeitgleich mit der Bachelorthesis ab Oktober in Angriff genommen, dann fehlt nur noch ein Praktikum. Und dann? Tja, da sich die Bologna-Theorie, mit dem Bachelorabschluss hätte man Chancen auf dem Arbeitsmarkt, leider zumindest für den Bereich Psychologie nicht wirklich mit der Praxis deckt, werde ich dann das Masterstudium noch anhängen, will mich ja dann schließlich zur Belohnung auch "Psychologin" nennen dürfen!

Aber natürlich habe ich nicht nur über meinen Skripten gehangen sondern habe auch meine kreativen Energien ausgelebt, hier zeig ich euch dann in den nächsten Tagen ein paar Ergebnisse.

Anfangen tue ich mit hiermit:





Diese beiden Gutscheinkärtchen waren richtig schnell gemacht und kamen bei Patentante und Freundin meiner Tochter prima an!

Bald geht´s hier wieder etwas reger zu , ich würde mich also freuen, wenn ihr wieder öfter vorbeischaut!

Ich grüß´euch!
Miriam

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Do you have a spam problem on this site; I also am a blogger, and I was
curious about your situation; many of us have developed some nice
practices and we are looking to swap methods with others, why not shoot me an e-mail if interested.


My blog post; payday loans