Donnerstag, 6. Februar 2014

Project Life Woche 4

Hallo zusammen,

ich bin ja echt ein bisschen von den Socken... falls mein Counter nicht gerade Kapriolen schlagen sollte, gibt es anscheinend eine Menge von euch, die mögen was ich hier zeige oder zumindest so neugierig sind, was es zu sehen und zu lesen gibt!  

Auch wenn ihr keinen Kommentar hinterlasst - 
ich freue mich, dass ihr hier ward!

Ich bin mit Kommentaren auch eher sparsam, das liegt zum einen an der Zeit, zum anderen auch daran, dass ich oft zwischendurch mit dem Handy bei euch vorbeischaue - und da ist mir das Kommentieren oft zu nervig. Euch geht es vielleicht ebenso. Aber wenn ich dann mal kommentiere, könnt ihr 100%ig sicher sein, dass ich es auch genauso meine.

Nun habe ich aber auch noch Woche 4 für euch, viel Spaß damit:









Tja, eine Woche ohne Hundefoto schaffe ich einfach nicht ;-) Und seht ihr die goldenen Herzchen auf dem Fähnchen? Ich habe sie einfach mit Gold auf Vellum embossed und schon hab ich Designpapier im neuen Trend!


Ja, und hier wurde schwer gewerkelt... Das Tochterkind hat bald Geburtstag und feiert eine Geburtstags-Kostüm-Party... aber zuerst die Arbeit: Konfetti herstellen und Einladungskarten basteln!


So, ich hoffe, ihr schaut wieder so zahlreich vorbei, ich freu mich über jeden Besuch!
Bis zum nächsten Post,

ich grüß´ euch
Miriam

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Wunderschön!
Ich habe immer noch nichts geklebt, aber immerhin alles zurecht gelegt. Und ich habe bei meinem Schwiegervater eine Schreibmaschine "abgestaubt" - Glückstreffer :-)

Damit im Arbeitszimmer überhaupt Platz ist, habe ich mich erstmal den Fotos von 2010 zugewendet, denn "altmodische" Fotoalben gibt es hier auch immer noch.

Wenn ich Deine Seiten sehe, bekomme ich immer richtig Lust, an dem Projekt dran zu bleiben. Bald kommen bei uns die Ferien - und dann!

Liebe Grüße,
Karen