Dienstag, 25. Februar 2014

Noch ´ne Karte...


... zum Geburtstag meines Schwiegervaters:


Momentan ohne viele Worte, da ich mitten in der Klausurvorbereitung stecke... noch zwei einhalb Wochen, dann habe ich wieder Zeit zum werkeln und mein Project Life. Ich sortiere bloß die Fotos und mach mir Notizen, der Rest muss warten. 
Ach ja, und morgen steigt hier Leas Geburtstags-Kostümparty.
Dafür war ich eben einkaufen, bei Ikea...
??? 
Bei Ikea? 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jaaaa, die haben jetzt ein geniales Partypaket:










Alles dabei für 32 Hot Dogs!

Und recht günstig sogar, ich schätze, einzeln hätte ich bestimmt die Hälfte mehr bezahlt.

Na dann, 


jetzt geht die Party richtig los... lalala...



Ich grüß´ euch
Miriam




Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Ja, das mit dem Hot Dog Paket hatte ich letztens auch gesehen.... eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt auch mal holen!!!! Ich steh total auf die Hot Dogs von IKEA....
LG Christine

Die Kreative hat gesagt…

Die Karte find ich klasse, braun und weiss - schöne Farbkombi!!
Und da mich bei den anderen Bilder ein spontaner Hunger überkommt, stürm ich mal in die Küche...
Liebe Grüsse, Andrea