Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine besondere Geburtstagskarte...


...für ein phänomenales Geburtstagskind, nämlich meins!

Und zwar das jüngere von beiden - Lea ist jetzt 14... wo sind die Jahre nur geblieben?

Ich weiß noch genau, sie war erst etwa eine Stunde alt, da kam die Hebamme noch mal nach uns schauen und meinte  "was für ein süßes Käferchen!"  
Okay,sie wuchs dann eher zur wilden Hummel heran und mausert sich jetzt gerade zum Bienchen - wenn ihr versteht, was ich meine, lach!

So, bevor ich noch sentimental werde ist hier jetzt die Karte:






Anstatt Geschenkband habe ich diesmal einen Streifen Papier um die Päckchen gewickelt und aus buntem Papier Schleifen ausgeschnitten (als Schablone habe ich die Schleifen aus dem Winterkatalog von Stampin´ Up!  verwendet) und aufgeklebt. Das einfarbige Geschenkpapier habe ich noch Ton in Ton bestempelt, sieht man gar nicht so auf den Bildern.



Und dann kann ich euch noch die kleinen Röschen zeigen (gestanzt mit der Spiral Flower-Stanze von Sizzix und Stampin´ Up!) - einmal so:




...und einmal so:




 So schnell sieht alles ein wenig nach Frühling aus!

Ich wünsch euch einen schönen Tag, wir feiern nachher natürlich noch ein bisschen :-)



Ich grüß´ euch
Miriam




Keine Kommentare: