Mittwoch, 8. Januar 2014

Fundstück...

Über einen Eintrag in Barbaras aktuellem Post habe ich die Homepage von Persnickety Prints besucht und dieses Foto entdeckt (ich hoffe, ich durfte das mitnehmen):




Ich musste sooo lachen!! 
Und fühle mich soooo ertappt!


Das Titelblatt 2014 für mein Project Life und Woche 1 sind fast fertig, dann zeig ich es euch. Auf Weihnachtsbilder hat eh jetzt keiner mehr Lust, oder? Vielleicht, wenn´s schneit, irgendwann - obwohl ich jetzt auch den Frühling begrüßen würde! Aber ich schätze, es wird noch Winter, letztes Jahr hat es hier in der 3. Januarwoche geschneit, kann man ja jetzt herrlich nachschlagen -lach-

So, ich nutze den Sonnenschein und geh Laufen, die Weihnachtskekse müssen wieder abtrainiert werden...


Ich grüß´ euch
Miriam


Keine Kommentare: