Samstag, 25. Januar 2014

Eine Geburtstagskarte

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die meine Tochter gleich verschenken wird, sie ist zu einem Krimidinner eingeladen.

Dabei ist mir so einiges aufgefallen:

1) Krimidinner haben wir auch schon mehrere mit unseren Freunden veranstaltet, es macht Riesenspaß - und     eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit... also schnell auf der "Was wir unbedingt dieses Jahr machen         wollen - Liste" notiert!

2) Karten habe ich seit Weihnachten nicht mehr gebastelt, bin momentan hauptsächlich mit Project Life             zugange - das muss sich auch wieder ändern! Und die neuen Produkte von Stampin´ Up! rufen mir schon     wie die Sirenen zu "kauf mich! kauf mich!" ... ich hoffe, ich kann mich einigermaßen beherrschen...

3) Ich brauche UNBEDINGT den riesigen Chevron-Stempel...räusper...

Aber hier ist nun die Karte, zu der mich übrigens diese Verpackung von Daniela inspiriert hat:




Hach, so richtig schön "Girlie-like" in frischen Farben!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
ich grüß´ euch
Miriam

Keine Kommentare: