Mittwoch, 13. November 2013

Workshop-in-a-bag mit Helga


Es ist da, es ist da, mein Päckchen von Helga!
Eigentlich ist es schon gestern angekommen, den Paketboten habe ich durch Zuparken am Weiterfahren
gehindert („räusper“ ), der wollte nämlich schon gehen und das Päckchen wieder mitnehmen, weil ich nicht da war!!!
Auf die Frage, was denn da wohl wichtiges drin wäre und meine Antwort „was zum Basteln“ hat er ganz schön blöd geguckt und gelacht.

Wahrscheinlich hat er gedacht „Frauen…J

Wie der Titel schon verrät, habe ich bei Helgas aktuellem "Workshop-in-a-bag" mitgemacht - im Päckchen drin war also das Punch Board und ein liebevoll dekorierter Umschlag mit einem wirklich sehr schönem Projekt. 




Das ist schon fertig, ging mit Helgas toller  bebilderten Anleitung ganz fix und easy!

Was drin war, wollt ihr wissen?
Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack!

Zeigen kann ich euch das fertige Projekt nicht, da das Angebot noch läuft und ich will ja keinem die Überraschung nehmen!


Da der Lieblingsmann heute und morgen beruflich in Berlin ist, habe ich ja heute Abend ausgiebig Zeit, das Punch Board weiter zu testen... hab da auch schon eine Idee...


Macht´s gut ,
ich grüß euch
Miriam



1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Ich freu mich sehr das dir mein Projekt so gut gefallen hat. Und so schnell wie du damit fertig warst zeigt doch wie einfach das neue Umschlagbrett zu bedienen ist. Ich freu mich auf die vielen schönen Dinge die ich vielleicht demnächst hier auf deinen Blog sehen werde.
LG Helga