Samstag, 9. November 2013

So!

Hier musste ich jetzt mal optisch was verändern - dann hab ich hoffentlich auch wieder Lust, öfter mal zu schreiben!
Mein letzter Post war von August - jetzt haben wir schon November...
zum Glück bin ich bei Project Life zumindest mit den Fotos (fast) auf dem aktuellen Stand, so kann ich doch sehen, was für eine Menge schöner Augenblicke ich schon hatte in diesem Jahr.
 
Momentan bereite ich einiges vor, was Lea und ihre Klassenkameraden/innen für den Weihnachtsbasar in der Schule basteln werden. Wollt ihr mal schauen?


Die Ideen sind natürlich nicht von mir, Pinterest, das www und etliche Bücher sind ja sooo tolle Quellen für solch schöne Dinge!

Ach halt, etwas habe ich noch zum zeigen:



Das ist das Geschenk für mein Patenmädel zum 11. Geburtstag  - ein Gutschein für die neue CD von ihrer Lieblingsband und ein Gutschein zum Shoppen... alles in einer "gruseligen" Geschenke-Tüte - brauchen Mädels mehr? ;-)


Ich werde mir Mühe geben, diesen (dieses?) Blog wieder mit Leben und Bildern zu füllen und so vielleicht auch für die ein oder andere von euch eine kleine Inspiration zu sein.

Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr ab und an mal einen lieben Kommentar für mich hier lasst!

Ich grüß´ euch und freue mich auf die kommende kuschelige, bastelintensive Zeit!

Eure Miriam






1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Mach mal! Ich würde mich sehr freuen...dann stürzen wir uns gemeinsam zurück ins Bloggerleben :o)
Liebe Grüße, Dagmar