Montag, 25. November 2013

Naschi-Boxen...

... extra passend, machen so richtig was her und sind mit dem Punch Board ja auch razz fazz gemacht.

Also, zumindest wenn man die passenden Maße schon weiß... 

Gibt´s eigentlich schon eine Tabelle für Boxen? 
Ich dachte mir das ungefähr so: Ritter Sport Mini  Papier  x mal x cm , anlegen bei x und y; Ferrero Rocher: Papier x mal x cm, anlegen bei x und y ; ... 

Oder gibt es eine Formel dafür, um das schnell auszurechnen?

Nachdem ich heute den halben Nachmittag mit ausprobieren verbracht habe, habe ich mir gedacht, ich erspare euch das und zeige euch meine Maße für die oben genannten Süßigkeiten:
















Die zweite Box habe ich nach dieser Video-Anleitung gefertigt. Falls ihr was nicht lesen könnt oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach :-) 


Was ich sonst noch mit dem Punch Board gewerkelt habe, kann ich euch erst nächsten Sonntag zeigen, wenn ich die Adventskalender überreicht habe.

Ich wünsch euch was und grüß´ euch
Miriam



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, spitzen Idee mit der Box-Tabelle!!! Ich wär auch dafür! Aber vorab hilfst du uns ja aus! Vielen lieben Dank für die Maße, bist ein Schatz!!!!

LG, Mela

Lisa Lara hat gesagt…

Hi Miriam. Thank you for sharing how to make the Ferrero Rocher Box. I made it on my blog today and gave a link to your blog. http://lisaslifelines.blogspot.com/2015/01/spd-january-project-pea-blog-hop.html