Sonntag, 25. August 2013

Piep...

Ein kleines Lebenszeichen...aber nur ganz kurz!
Nach einem wunderschönen Urlaub bin ich schon seit zwei Wochen wieder fleißig am Lernen - ja, ein halbes Jahr ist tatsächlich schon wieder um und in zwei Wochen steht meine 7. Klausur an, dieses mal im Fach Differentielle und Persönlichkeitspsychologie. Hoch interessant! Was man da so alles über sich selber lernt... ;-)
Aber natürlich kann ich auch jetzt nicht nur lernen sondern muss mich kreativ "abreagieren" und entspannen: hier habe ich eine wunderschöne Idee von Jenni  gnadenlos in die Tischdeko zur Einschulung in die weiterführende Schule für mein Patenkind umgewandelt:






Das ist zwar erst die Probeversion, aber die gefällt mir und zum Glück auch meiner Freundin schon mal sehr gut. (Die Serviette passt nicht, ich weiß, ich hatte gerade keine andere... ;-))
Die neuen Stempel von Stampin´Up! sind wirklich soo schön!Ok, ein paar ältere von Stampin´Up!, Waltzing Mouse, der Scrapperin und Sn@p! haben sich auch dazugesellt. Und die Chalkboard-Technik passt ja prima zum Thema!

Danke Jenni, für diese tolle Idee!

Als nächstes lass` ich mir wieder was für meine Mädels einfallen...

Ich grüß´  euch!


















Keine Kommentare: