Montag, 17. Juni 2013

Mach´s dir schön!! (Give away)




... bei Mel von Kreativsüchtig könnt ihr einen   - "KREISCH" -   Gutschein von Zalando gewinnen!
Da bin ich doch gleich mit dabei und nutze die Gelegenheit auch mal um meinen so sträflich vernachlässigten Blog wieder zu beleben...


... wo ist bloß die Zeit hin?!

Obwohl ich so lange nichts von mir hab hören lassen, schauen einige immer noch täglich bei mir vorbei!Darüber freue mich riesig!

Und obwohl mir mein Studium mal gerade wieder  die Tage mehr als ausfüllt, habe ich ein bisschen was gewerkelt. Aber ganz unkreativ, denn "das ist alles nur geklaut, la la la la" . 

Bei Jenny habe ich diese geniale Erdbeerkarte entdeckt und gleich geliftet für meine Schwägerin:




Außerdem ist noch eine Konfirmationskarte entstanden:



Das ist noch nicht alles, aber das zeig ich euch dann nach und nach...



Ich grüß euch!



Keine Kommentare: