Donnerstag, 11. April 2013

WOW!

Ich bin echt sprachlos…


Als ich gestern mal kurz auf meinen Blog geschaut hatte, hatte ich 28 klicks. Das ist eigentlich schon recht ordentlich.  Eine halbe Stunde später waren es unglaubliche 66 !

Gestern Abend war ich mit meinem Mann im Theater - und als ich dann danach kurz von seinem Handy aus mal auf meinen Blog schaute, konnte ich es kaum fassen!! Boah, ich bin immer noch total überwältigt!


Und das hörte heute noch gar nicht auf! Immer noch schauen Leserinnen vorbei…

Also ich mein, klar, natürlich habe ich gewusst und erwartet, dass es mehr als die üblichen 34 ein halb klicks werden, wenn Helga mich so verlinkt – aber DAMIT hatte ich bei weitem nicht gerechnet!

Ich freue mich riesig!!

Und wenn nur ein paar von euch öfter mal vorbeischauen, wäre das einfach phänomenal!
Ich werde mich bemühen, euch immer wieder schöne Dinge zu zeigen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar!


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom Abend und einen ebensolchen Freitag,


ich grüß´ euch!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Miriam,
auch ich bin durch Helga auf dich aufmerksam geworden und finde deine Arbeit echt schön. Ich habe deine Seite gleich mal in meine Lesezeichen abgelegt...d.h. auch ich werde jetzt mal öfter vorbeischauen und bin auf deine Werke gespannt. Mach weiter so und vor allem wünsche ich dir viel Spaß in der SU-Familie.
Lieben Gruß von Nicole aus Neuss

Sabine Lilienthal-Ernst hat gesagt…

Hallo Miriam,
ich bin auch durch Helgas Seite zu dir gekommen.
Ich freue mich für dich, dass du so viele Leserinnen hast!
Hast auch wirklich schöne Sachen!
Vielleicht magst du auch mal auf meine Seite schauen www.stempelraute.de
Ich habe noch kaum Leserinnen, da ich mich selbst bekannt machen muss, was, wie du dir vorstellen kannst, ziemlich schwierig ist...
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viele neue Leser ;-)
Lieben Gruß aus Hamburg, Biene