Sonntag, 7. April 2013

Wenn man kein Lotto spielt...


...kann man auch nicht gewinnen.
Stimmt.
Zumindest keine Millionen.
Wenn man spielt geht die Chance zu gewinnen
aber immer noch gegen Null. Und deshalb lass´ ich es.

Bei der lieben Helga
gab es anlässlich ihres Bloggeburtstages ebenfalls eine Verlosung.
Und da ich Überraschungspakete so gerne mag
 und ich mir da statistisch schon weitaus
bessere Chancen ausgerechnet hatte,
bin ich kurzerhand in ihren Lostopf gehüpft.

Und...
...was soll ich sagen...

ICH HAB` EINES DER
ÜBERRASCHUNGSPAKETE
GEWONNEN!

Gut, dass der Osterhase schon da war, der hätte sonst
alle Pfötchen voll zu tun gehabt, sich die Löffel zuzuhalten...
...habt ihr meinen Freudenschrei gehört?

Und gestern ist es nun angekommen,
Helgas Päckchen:

So hübsch verpackt...


...mit einem Glückwunschkärtchen...



...und diesem Inhalt:


Natürlich bin ich gestern Abend direkt meinen Trieben gefolgt
und habe mit diesen wunderschönen Geschenken,
 meiner Tochter und ihrer Lieblings-Pferde-Serie "Heartland"
sowie einem Gläschen Hugo einen sehr netten Abend verbracht :-).

Das Ergebnis zeig ich euch später...

Liebe Helga,
du hast mir eine große Freude gemacht!
Vielen Dank!


Ich grüß´euch!





Ach übrigens, ich danke allen, die mir die Daumen gedückt haben:

Klausur mit 2,3 bestanden!

Yieppiehhh...!!!



 



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Klausur und Gewinn !!♥
Hatte schon auf Helgas Seite gesehen, dass du eine der Drei warst und mich sehr für dich gefreut,
liebe Grüße, Dagmar

Helga hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmal einen besonderen Glückwünsch zu deiner bestandenen Prüfug . Ich hoffe das du jetzt ein weinig mehrZeit hast ohne Prüfugsstress zu stempeln.
LG Helga