Mittwoch, 24. April 2013

Geschenke


Jetzt kann ich euch endlich wieder etwas zeigen, denn diese Geschenke sind nun übergeben:




Ihr seht, auch ich sammle das Verpackungsmaterial ;-)

Entstanden ist ein Umschlag für einen Gutschein über einen Tandem-Drachenflug:



Schon seltsam, wie verschieden Geschwister sein können - mich würden keine 10 Pferde zu so etwas überreden können!

Dann fiel mir ein, dass sie noch gar kein Familienfoto von uns hat!
Aber einfach so ein langweiliges Bild von uns verschenken... nee, das geht nicht...
...nicht, wo ich schon so oft über diese lustigen Fotos mit den Bärten  lachen musste!
Also schnell auch einen gebastelt und Bilder geknipst.
(der Lieblingsmann und der Stammhalter ziehen es jedoch vor, unerkannt zu bleiben... tz tz tz...)



(Ich weiß, der Blitz... aber ohne würdet ihr sehen können, dass ich ein geringeltes Shirt trage und die Fenster nicht geputzt sind.)

Nun musste noch eine Karte her, natürlich nicht so eine "normale", schon die Form sollte etwas ausgefallener sein. Wie so oft bin ich beim Stempeleinmaleins fündig geworden:






Und gerade eben kam die bestellte Stanze "eleganter Schmetterling" an - mal sehen, ob ich heute abend beim Fußball schauen etwas zustande bringe...!



Ich grüß´ euch,

Keine Kommentare: