Mittwoch, 10. April 2013

Dankeschön!


Das sollte man ( ICH!) viel öfter mal sagen.

Dem Nachbarn, weil er mal wieder ein Päckchen angenommen hat.
Meinem Lieblingsmann, weil er mich so liebt, wie ich bin.
Meinen Kindern, wenn sie schon nach der dritten Aufforderung ihre Wäsche in den Keller bringen.
Meinen Eltern, weil ich weiß, dass ich mich immer und in jeder Situation auf sie verlassen kann.
Meiner Schwägerin, weil ich mich immer an sie wenden kann und sie mich versteht.
Meinen Lernmädels, weil ich ohne sie nur halb so viel Spaß am studieren hätte.
.
.
.
Mir fallen noch so einige liebe Menschen ein!

Eine davon freut sich heute über dies hier:



Na, erkennt ihr das Stempelset?
Richtig, das ist das "Gewinner -Set" und der Dank geht natürlich an Helga!



Ich werde dann am Wochenende mal einige "Dankeschöns" werkeln und verteilen...



Ich grüß´ euch


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Sehr,sehr süss....

Lg Vera

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Miriam,

ich komm grad von Helga rübergehüpft und muss sagen: TOLL!!!!!
Die Geschenkverpackung ist dir wirklich sehr gut gelungen.... ich glaub das Set passt zu Dir!

Alles Liebe
Christine

Helga hat gesagt…

Im Orginalen noch viel schöner und die Blumen ,Schmetterlinge und Blätter machen sich in deinem neune Blogbanner toll.
Das macht gute Laune und Lust auf endlich Frühling.
LG Helga