Mittwoch, 13. März 2013

TSCHAKKA !!!


So, heute ist es soweit!

-- Klausurtag --

Wer mich mag und zufällig einen Daumen frei hat:
bitte drücken!!

Und hier sind nun meine
Motivations- und Glücksbringer
für meine Lernmädels,
ohne die ich bestimmt nicht so viel
Spaß und AHA-Erlebnisse
hätte:





Die Geschichte zu Tschakka bin ich euch noch schuldig...

Also, relativ zu Beginn des Studiums, im Statistikmodul,
hatten wir alle oft ziemlich große Fragezeichen
im Kopf.
Irgendwoher tauchte dann mal ein Manuskript zur
Interpretation von statistischen Kennwerten auf.
Und darin stand, so als Anschauungsbeispiel (in
welchem Zusammenhang weiß ich jetzt nicht mehr):

"Tschakka, du bist schön!"

Wir haben das ein wenig modifiziert und daraus wurde:

"Tschakka, ich kann Statistik!"

Da wir alle bestanden haben, dachten wir uns, wir
behalten das Motto einfach bei...

...und dann fand ich bei der Scrapbookwerkstatt
diesen genialen Stempel!

Klar, dass ich den haben musste, oder?

So, nun muss ich los...

Bis bald...
ich grüß´ euch!





Angaben zu verwendeten Material und Links schaff ich jetzt nicht mehr - folgt heute abend oder morgen!

Keine Kommentare: