Donnerstag, 21. März 2013

Freundschaft...


... ist wie ein Baum:
Es zählt nicht wie hoch er ist,
sondern wie tief seine Wurzeln sind.


Da ist es auch egal, wieviele Kilometer zwischen einem liegen -
und man fährt an einem Wochenende mal eben knappe 1000 km
um zum Geburtstag zu gratulieren :-)

Nun ja, und ohne Geschenk kommt man ja auch nicht.
Gewünscht wurden alte Fotos...

Ok, die Einladung kam recht kurzfristig und meine Klausur
mit dem straffen Lernpensum lag auch noch dazwischen.
Daher fehlte mir die Zeit um alle meine Ideen (nee, eigentlich waren
das ja eher Inspirationen von den vielen schönen Blogs!)
auch einzubringen.
Aber gefreut hat er sich trotzdem!

Ich hab es nur noch geschafft, die einzelnen Seiten zu fotografieren,
das fertige Werk wurde dann schnellstens verpackt und es ging los.
(Wie immer auf den letzten Drücker...)

Wir haben uns für das etwas handlichere DIN A 4-Format entschieden,
hier zeig ich euch mal einige Seiten:












Ich weiß, ich kann noch viel lernen was das scrappen betrifft, aber
für das erste Album unter Zeitdruck find ich es schon ganz passabel.


Ach ja, und auf dem Rückweg dann das:



Menno!
Ich will Frühling!



Ich grüß euch!







Keine Kommentare: