Mittwoch, 13. Februar 2013

Wimpelgirlanden...


... habe ich schon so oft in den vielen Blogs bewundert!

Zu Leas Geburtstag habe ich es jetzt endlich geschafft, auch eine zu basteln:



hier mal die Wimpel im Detail...



der Name darf natürlich auch nicht fehlen... ein Glück ist er so kurz :-)



Dazu gab es selbstverständlich auch eine passende Glückwunschkarte:



Stanzen: Sterne von Sizzix, Schmetterlinge, Schnörkel und Herzen von SU, Kreise von cart-us
Stempel :Schnörkel von Bettys-creations, Herzchen und Holzmaserung von der "Scrapperin"
Papier: Simple Stories, Glitzerpapier von AL*I  

So, und nun werde ich mich mal wieder
auf´s Lernen konzentrieren (müssen),
in vier Wochen ist es schon wieder soweit,
die 6. Klausur steht an.
Und wenn ich die bestanden habe,
bin ich zur Hälfte fertig mit dem Studium!!
Yeah!

Ich grüß´ euch!
Miriam


Keine Kommentare: