Sonntag, 24. Februar 2013

Und hier...


...ist die fertige Karte aus dem Veridiana Fromm - Designpapier :-)

in der Farbe "Caffeine Tones"

Kam gerade Recht für eine maskuline Karte!










Das "Happa Birthday"  (von Betty´s Creations) ist weiß embossed,
die Federn aus dem SU-Set Fine-Feathers,
die ich eigentlich mit Sternenschimmer gestempelt hatte,
gleich mit...
...war zwar nicht geplant, darf aber so bleiben.

Die Karte bekommt später mein Schwiegervater, der heute Geburtstag hat.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,

ich grüß´ euch,
Miriam



Kommentare:

Veridiana Fromm hat gesagt…

Au ja, die ist schön geworden!
Spannend zu sehen, was ihr mit
der Vorlage anstellt...
Lieben Gruß,
Veridiana

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super schön, ich mag ja dieses Fedeepapier total gerne.

LG Silvia

Kati hat gesagt…

Liebe Miriam,

gerade bin ich von Helga rüber gehüpft und ein wenig bei Dir am schmöckern. Schöne Sachen hast du auf Deinem Blog, und diese Karte hat es mir besonders angetan.

Liebe Grüßr kati