Samstag, 9. Februar 2013

Geldgeschenke...


... finde ich persönlich ja eigentlich nicht soooo prickelnd...
Allerdings ist es auch nicht so einfach, was Gescheites für ein Limit von 10,- €
zu finden. Die Zeiten von TKKG-CD´s oder Taschenbüchern sind wohl vorbei...
Und zudem wünschen sich die Kids heute auch nur noch Geld,
da sie für etwas Größeres sparen. Das macht dann auch wieder Sinn.

Also muss die Verpackung  ´was hermachen.
Ich habe mich für die Variante mit der Schokolade entschieden.
Wo ich die Vorlage herhabe, weiß ich leider nicht mehr...



Einmal die Mädchenvariante...





... und einmal ganz cool für Jungs.



Der Verschluss ist magnetisch.
Ich glaube, ursprünglich dazu gemacht um Fliegengitter
an den Fensterrahmen zu befestigen. 
Sehr praktisch, da selbstklebend :-)
Allerdings auch nicht ganz günstig,
ich habe ein übriggebliebenes Stück  geschenkt bekommen.
(Da scheint mein Freundeskreis schon zu wissen,
dass ich so ziemlich alles noch verwenden kann :-) )

So, bis bald,
ich grüß´ euch!

Miriam




1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein toller "Happy Birthday" Stempel, weißt du vielleicht noch von welcher Firma der ist? l.G. Dagmar