Freitag, 8. Februar 2013

Erster Versuch!

Da bin ich wieder!
Nachdem hier auch wie bei so vielen die fiese Grippewelle zugeschlagen hatte,
habe ich es endlich mal wieder geschafft zu werkeln.

Unser Großer liebt ja die Fotografie und hat uns zu Weihnachten einen wunderschönen
Fotokalender geschenkt. Nun ist der Januar aber vorbei - also was tun mit dem Foto?
In einer Box sammeln? Wegschmeißen ?
NEIIN!
Natürlich nicht, ich schmeiß ja gar nie was weg -
könnt ihr meinen Lieblingsmann fragen ;-) 
Also - ich könnte ja mal versuchen...
ich habe schon so viele schöne Layouts gesehen ...
vielleicht könnte ich ja auch... mit so schönem Papier...
In der Scrapbookwerkstatt habe ich dann
die Serie "So ist das Leben" gefunden,
als Set mit Stempeln und Wertmarken...

Et voilà hier ist der Januar:



Das Riesenrad war wirklich RIESIG, seht mal den
Düsseldorfer Schlossturm am Burgplatz daneben zum Vergleich...!
Es wurde anlässlich der Bambi-Verleihung im Dezember aufgebaut.

Für einen ersten Versuch schon ganz gut, finde ich.
Natürlich stark ausbaufähig, aber ich habe ja noch elf Monate zum Steigern... :-)

Ach ja, Project Life geht natürlich auch weiter... wenn auch mit Verzögerung.
Ich bin dabei...


Ich grüß euch!
Miriam








Keine Kommentare: