Dienstag, 19. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte...


... musste her.

Und da ich so schöne Kleinigkeiten bei Helga bestellt hatte,
war sie gestern auch ruckzuck fertig,
wollte ich die neuen Schätzchen doch sofort ausprobieren. 
Denn die Auswahl der Farben, Stanzen,
Stempel , Sprüche etc. dauert bei mir
meistens länger als das eigentlich Basteln...
geht euch das auch so?

Die 50 als Zahl habe ich lieber weggelassen ;-) ,
bin mir nicht sicher, ob das
Geburtstagskind darüber so glücklich ist... 
aber Herzchen gehen bestimmt!



verwendet habe ich die Embosslits Fashionable Hearts von SU, Textstempel
aus dem Set "kleine Wünsche" von SU, der Hintergrundstempel ist von Betty´s Creations


Am vergangenem Wochenende war ich in Hagen bei einer
Veranstaltung der FernUni, die somit für zwei Tage mal gar nicht so "fern" war.
Hier stehe ich gerade vor unserem wissenschaftlichen Poster, welches
wir zu unserem Forschungspraktikum erstellt haben:


Von diesen Postern gab es natürlich mehrere, denn jede Praktikumsgruppe
hatte ein anderes Thema, es war wirklich interessant!

Falls ihr euch jetzt fragt, wie das geht, eine Praktikumsgruppe an der "Fern"-Uni ...
es klappt mit Online-Meetings und regem Mail-Verkehr ganz gut.
Es ist ein bisschen schade, dass man seine Kollegen nicht wirklich kennenlernt,
aber einige habe ich dann jetzt doch mal in Real Life getroffen...




Ich bin also doch nicht alleine an der Uni  :-)


Bis bald, ich grüß euch!

Miriam




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Eieigentlich wollte ich dir ja noch schreiben, wie schön ich die wimpelkette fand, aber da kam der nächste Post mit einer auch sehr schönen karte...hoffe, lea hat sich gefreut!?
Liebe grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Eieigentlich wollte ich dir ja noch schreiben, wie schön ich die wimpelkette fand, aber da kam der nächste Post mit einer auch sehr schönen karte...hoffe, lea hat sich gefreut!?
Liebe grüße, Dagmar