Freitag, 4. Januar 2013

Wenn...

... ich schon zu nicht mehr als  zehn Posts pro Jahr komme, muss ich zumindest mal
die Blogtapete erneuern... ;-)

Und thematisch möchte ich am ersten Blogeintrag des letzten Jahres anknüpfen :

ACHTSAMKEIT

Es hat schon ganz gut geklappt mit der Achtsamkeit im letzten Jahr
(auch ein Grund, warum es hier so leise ist).
Aber noch ausbaufähig.
 
Ich habe ja das Stempeln für mich entdeckt 
und so auch viele neue Blogs (seht ihr ja auch an der Blogliste),
unter anderem den von Barbara .
 
Ich bin total fasziniert von ihrem Project Life, habe mich dann mit dem Thema
mal näher beschäftigt und überlegt, ob das auch was für mich sein könnte...
 
Und ich bin zu dem Schluss gekommen:
 
Es eignet sich prima um ACHTSAM zu sein!
 
Denn es geht nicht darum,
sein Leben für das Project Life-Album mit sensationellen Erlebnissen zu füllen
sondern - im Gegenteil - in den alltäglichen Dingen das Besondere zu entdecken.
 
Also, die Hüllen sind bestellt, die ersten Fotos gemacht...
 
Let´s start 2013!
 
Ich wünsch euch ein gesundes und wunderschönes neues Jahr,
ich grüß euch!!
 
Miriam
 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh wow, Project Life... da liebäugel ich auch schon länger mit, befürchte aber, es nicht "zu schaffen", aber eigentlich muß man ja nichts schaffen, vielleicht reicht es ja auch, einmal im Monat was zu machen...hmm... ich schaue mal, wie du das machst..Liebe Grüße, Dagmar

Miriam hat gesagt…

Hallo Dagmar,
schön, dass du schon bei mir vorbeigeschaut hast!!! Dann brauche ich dir gar nicht extra zu schreiben ;-) Quasi ist es ja deine "Schuld" (hihi, nicht falsch verstehen!), wenn ich den Blog hier versuche ein wenig wiederzu beleben... Und das mit dem Project Life!! lass ich mal auf mich zu kommen - nur keinen Stress :-)
LG Miriam