Montag, 21. Januar 2013

Project Life!


Die ersten drei Wochen des Jahres sind schon wieder um, die Zeit rast!

Bisher bin ich noch ganz gut bei der Sache, was mein Vorhaben Project Life! betrifft.
Die ersten beiden Wochen sind bis auf die Freitagsfüller (hab gerade keinen Drucker) und ein paar Verzierungen fertig, die Fotos der Woche 3 bekomme ich heute Abend und kann dann direkt weiter machen. Inzwischen habe ich mir einen Datumsstempel zugelegt und auch ein wenig "schönes" Papier.
Alle anderen "Zubehörteile" oder "Verschönerungsdinge" besorge ich mir so nach und nach. Ich hab´ja Zeit! Quasi ein Jahr lang! Ich kann ja zwischendurch immer mal auch einen netten (Stempel-) Spruch in schon vergangenen Wochen hinzufügen. Oder irgendwelche anderen Schnipsel...

Also, alles kann, nichts muss...

Und hier sind meine ersten beiden Wochen:


Oh, ich seh gerade - die HAUSMUSIK klebt nicht mehr richtig.... da muss ich wohl noch mal ran!










So, bis zum nächsten Mal,
ich grüß euch!

Miriam






Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hej!Fertig und echt klasse, ich freue mich schon auf mehr;o))
Liebe Grüße,Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hej!Fertig und echt klasse, ich freue mich schon auf mehr;o))
Liebe Grüße,Dagmar