Montag, 17. September 2012

Stempeln...

... und alles, was so dazu gehört, hat es mir so richtig angetan...

Häh? Stempel? Wie kommt sie denn jetzt darauf.... ???

Also von Anfang an...

Letztes Jahr hatte ich im Internet nach passenden Stempeln für die Einladungs- und Dankeskarten zur Konfirmation gesucht - und nicht nur die gefunden :-) 
Ich weiß nicht mehr, welche Seite ich zuerst entdeckt hatte, die oder die oder doch die?

Jedenfalls...  man kann ja nicht alles gleichzeitig machen, und so habe ich das erstmal beiseite geschoben - aber nicht ganz aus dem Kopf verbannt ;-) (Frau halt, kennt ihr doch auch?)

Im März habe ich dann einen Workshop bei Dagmar besucht und bin dem Virus verfallen.
Jetzt habe ich also ein bisschen gespart und schon ein paar Weihnachtsutensilien bei Dagmar
bestellt - die sind am Samstag gekommen.




Und da die Bestellung im Rahmen eines Gastgeberinnenclubs lief, gab´s
noch was Nettes dazu:




Eine Anleitung plus Material für eine besondere Karte,
die zeige ich euch, wenn sie dann fertig ist...
Liebe Dagmar, total süß, vielen Dank!!!


Ausprobiert habe ich meine Schätze noch nicht, denn erst musste ich noch zwei Karten
für zwei kleine Schwestern zur Taufe basteln :




(das rosa ist in echt nicht so quietschig!)


So sieht´s dann jetzt neben mir am Arbeitstisch aus -
wie es AUF dem Tisch aussieht, wollt ihr nicht wirklich wissen, oder?



Demnächst wird es also noch ein paar Stempel-/ Karten- / Präge- / Stanz- Posts hier geben...


Ich grüß´euch !!



1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Miriam, ganz lieben Dank, dass du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast.
Ich habe mich soeben bei dir hier umgesehen und bin schwer beeindruckt. Du zeigst wirklich sehr schöne Kreationen. Deine Näh- und Stickarbeiten sind ausgesprochen gelungen.
Ich wünsche dir nun noch eine schönen Abend
♥liche Grüsse Ulrike