Donnerstag, 27. September 2012

Geschenke und Geburtstagskarten


Geschenke für mein Patenkind
standen auf meinem Plan,
natürlich musste was Genähtes her:





Neue Kissen für sein neu renoviertes Zimmer mit ´ner coolen Fototapete
(leider kein Foto gemacht) -
tja, mit 11 Jahren fliegt der Spieleteppich halt ´raus und die
Stereoanlage erhält Einzug - hört ihr´s ?



Die Karte habe ich nach einer Idee von hier gestaltet




Hach, damit könnte ich ja Stunden verbringen...
und genau wie beim Nähen dauert die Materialsichtung
und -auswahl länger als die Herstellung selber...
(noch länger dann die Beseitigung des Chaos´  ;-))




und weil´s gerade so fluppte, ist gleich noch eine Karte
für Leas Freundin entstanden:


So, und bei Helga habe ich so einen genialen
Teebeutelspender gesehen - den möchte ich auch haben!

Ich bin dann mal ...

Ich grüß´ euch!!




Keine Kommentare: