Samstag, 8. September 2012

Auftauchen...

... und nach Luft schnappen.... denn die ist jetzt erst mal ´raus!

Das Studium im letzten halben Jahr hat wirklich viel Spaß gemacht,
Sozial- und Entwicklungspsychologie sind echt interessant und spannend,
 da so praxisnah - plötzlich kann ich viele und vieles besser verstehen. :-)

Die Klausuren am Donnerstag und Freitag sind gut gelaufen.

Nur zum Nähen bin ich leider kaum noch gekommen  -
 also kaum noch, aber eben nicht gar nicht mehr ;-) !

Denn wenn man die Skripte dann durch hat und sechs Wochen lang nur wiederholt,
lernt und sich für die Klausuren vorbereitet, wird es langweilig und man muss sich
manchmel regelrecht zwingen... oder mal ´ne Pause machen.

Lea brauchte unbedingt eine neue Federmappe -
etwas Kunstleder, Gummiband und einen passenden Verschluss 
gab mein Nähzimmer spontan noch her - und siehe da:






nun ist sie wieder "schreibbereit






und nein, wir haben uns nicht verschrieben ... 





...Lea ist ein großer " Ärzte " - Fan !

Ja nee, is nix mehr mit rosa und pink und Rolf Zukowski...
schwarz ist das neue rosa!



Ich habe noch mehr genäht - dazu ein andermal mehr...
(ich hab ja nun "vorlesungsfreie" Zeit... :-) )


Ich grüß euch!






Keine Kommentare: