Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September


Hey, ich hab´s geschafft!
Daran zu denken UND zu knipsen!

So, das war also mein Tag:


Mein Murmeltier ist definitiv kein Frühaufsteher :-)



entdeckt, dass Lea unsere Mitteilungstafel im Flur neu gestaltet hat :





Dann ab ins Arbeitszimmer und erst mal Musik angestellt,
momentan läuft bei mir die "Of Monsters And Men "
´rauf und runter...





Dabei natürlich auch gearbeitet - mal wieder eine
Kita-Tasche gepimpt und dabei festgestellt, dass ich diesen
wunderschönen, pimpinellischen Fisch ja auch mal für mich sticken könnte...





Wärend dessen ein Hörbuch "gedownloadet",
"Persönlichkeitspsychologie für Bachelor" , denn:
nach der Klausur ist vor der Klausur!



Heute ganz wichtig:
Die Füße immer schön hochlagern.
Am Sonntag haben mich ganz fiese Mückenbiester
gebissen und zwar so, dass ich mit geschwollenen Füßen
gestern erstmal beim Arzt war und mir ´ne Tetanusspritze
und zwei schicke Verbände abholte:

(das Bild mach ich mal jetzt nicht größer - man kann es auch so gut sehen)




Die Tasche ist fertig geworden,




...dann schnell noch eine Stoffauswahl für eine Kundin zusammengestellt...





...und den Nachmittag mit den Einsendeaufgaben zu den
verbracht.




Mit meiner Mami Pflaumenklöße gekocht...




(Mist, vergessen die Fertigen zu fotografieren - grrrr)




Und jetzt ab auf´s Sofa, die Füße wieder kühlen und bei Euch vorbeischauen!

Ich grüß´ euch!



Keine Kommentare: