Sonntag, 8. Januar 2012

Assoziationen 2012


Eine schöne Idee von der Krümelmonster-AG!


Und da es mit einem wunderschönen Wort beginnt,
mache ich mit.

MAGIE

Ich habe kein Foto, denn

Magie ist für mich ein Gefühl.

Ein Gefühl, als wenn  man gleich
vor lauter Glück platzen könnte -
aber doch ist es ganz leise und still in einem.

Ein Gefühl voller Geborgenheit und Liebe
und Dankbarkeit.
Alles zusammen oder einzeln.

Und dazu noch ein Quentchen von etwas,
was ich nicht erklären kann.
Etwas übersinnliches vielleicht.
(Nein, ich bin an sich nicht esoterisch veranlagt... :-))

Ich habe eine Zeit lang öfters eine Freundin an ihrem
Arbeitsplatz besucht - in einem Kreißsaal.
Dieser Ort ist für mich magisch.

Obwohl ich nicht schwanger war und ich auch sehr traurige
Erinnerungen an diesen Ort habe,
hat mich dieses Gefühl dort zu jederzeit irgendwie
in einen Mantel gehüllt.

Es gibt sie auch noch - die Magie von Weihnachten.
Glaubt ihr nicht?
Doch!

Meine Mami hat mir diese Magie dieses Jahr gezeigt.
Ich schreibe das jetzt hier nicht - ich
sage es ihr lieber persönlich...

Ich wünsche euch allen dieses Jahr ganz viele magische Momente
und danke an Kirstin für die schöne Idee!

Ich grüß euch!



1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Deine Gedanke gefallen mir.
LG Stephanie