Mittwoch, 7. Dezember 2011

MEINS!!


Ich hab´s getan!!!

Ich habe ein Kissen ganz allein für UNSER Sofa genäht!!!
Ein gepatchtes Weihnachtskissen mit den schönen
Das ist MEIN Nikolausgeschenk an MICH :-) 



Ein zweites mit dem Hirsch ist schon zugeschnitten...
Hach, ich bin verliebt...



Und?
Macht sich gut, oder?



(die restlichen Kissen sind in der Truhe um sie vor
dem Hund zu schützen , weil sie farblich
nicht zu diesem passen...)


Unsere Farbenmix-Weihnachts-Taschen müssen
momentan ein wenig warten,
die Adventszeit wird ja immer noch gerne für
alle Klassenarbeiten und Tests genutzt...
Ich hoffe, Sonntag geht´s weiter und wir können
die verpassten Tage aufholen.

Ich grüß euch!





Kommentare:

Inga hat gesagt…

Das ist wirklich total schön!!!Ganz toll gemacht und trifft auch meinen Geschmack!
Eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Kuscheln mit dem Kissen!
Inga

Rabenohr hat gesagt…

Oh, ein feines Kissen, es sieht sehr schön gemütlich aus, auf dem Sofa.
GLG
Jeannette