Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hilfe...

...ich kann nicht mehr kommentieren!

Ist Blogger vielleicht beleidigt, weil ich da so selten Zeit dazu finde?
Oder ist die Funktion auf Grund fehlender Aktivität eingerostet/ deaktiviert?!?

Ich wollte doch unbedingt Uschis Stempelkissenparade kommentieren -
das ist ja man ´ne tolle Idee...!!!
Zuerst war ich "nur" neugierig, was Uschi denn da ausheckt -
aber je weiter ich gelesen habe,
desto mehr bekam ich das Gefühl "muss ich unbedingt haben" .

 JA! - die Welt braucht das!
Zumindest ich.

Oder Uschis Marketingfähigkeiten sind einfach so phänomenal, dass ich das glaube.
Egal, ich freu mich auf nächsten Donnerstag!

Ich grüß´ euch,
Miri





1 Kommentar:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Warum du nicht kommentieren kannst weiß ich auch nicht. Manche haben glaube ich Probleme wenn dieses Kommentarfeld nicht "aufploppt". Ich denke mal darüber nach das umzustellen...

Aber deinen lieben Kommentar habe ich ja trotzdem gefunden, und klar brauchst du das, nicht NUR wegen meiner Marketingfähigkeiten;-)

LG Uschi