Donnerstag, 1. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalendertasche

ich mache auch mit!!

Sicher werde ich nicht jeden Tag dazu kommen,
an der Tasche weiterzuwerkeln,
aber ich bin schon neugierig, wie meine
Weihnachtstasche aussehen wird.

Und deine, und deine und.....  

Ich finde das total spannend,
es kann sich keiner von schon genähten Taschen
inspirieren lassen, jede Tasche wird somit
NOCH
einzigartiger sein.
Hach, wie aufregend...

Hier nun also mein Anfang:

die Stoffauswahl ging recht schnell, ich habe
mich für cognac-farbenes Kunstleder
entschieden, passendes Futter fand sich
auch noch im Stoffregal.





So, ich freue mich dann mal auf morgen...

tschüüüß...



PS.: ich habe noch nicht herausgefunden, warum ich nicht
kommentieren kann - weiß jemand, woran das liegen könnte?

Keine Kommentare: