Mittwoch, 24. August 2011

Hach,

jetzt muss ich mich doch mal melden....

Trotz angekündigter Blog-Ruhe hatte ich gestern 10 Besucher!
Und eine neue Leserin auch, herzlich Willkommen!!

Na ja, dann muss ich ja doch mal posten...
aber Genähtes kann ich euch leider nicht zeigen, wir sind dem
deutschen Sommer entflohen und gelernt wird ja hier auch noch!

Deshalb jetzt ein paar Urlaubsbilder:

meine Lieblingsblume



täglicher Besucher



unser "Gartentor"



ohne Worte :-)





viel Livemusik gehört



und Sonnenuntergänge genossen



natürlich auch viel gelesen 



Vollmond



Geburtstag feiern



na, wer erkennt ihn?



Wasserfarben...



der letzte Sonnenaufgang


we love ...



FORMENTERA



...so, und jetzt wieder ran an die Bücher,
Dienstag in zwei Wochen ist Klausurtag!!

Liebe Grüße und Danke für euer
Vorbeischauen!!

Eure Miri





Kommentare:

frau burow hat gesagt…

sofort erkannt!! hach, ich liebe diese insel- wie gerne wäre ich jetzt da, *heul*
lg, andrea

Andrea hat gesagt…

Klar....sofort erkannt! Mich überläuft gerade ein wohliger Schauer, wenn ich die Bilder sehe. Und ich bin ein bißchen neidisch. Das muß ich ja ganz ehrlich zugeben. Trink mal einen Hierbas Ibicencas für mich mit! Auf Hippie Markt könnte ich auch mal wieder. Die Kinder waren letztes Jahr so begeistert. Ach*seufz*...ich wünsch Euch noch einen schönen Resturlaub und genießt "unsere" Insel.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da war ich im August auch :o)
Allerdings nur für einen Tag(esausflug).
Ein schönes Inselchen.
Viele Grüße
Marion