Montag, 2. Mai 2011

für Zwillings-Zwerge!!


Endlich fertig,
die beiden Verpackungen für die
Zwillingszwerge

Max & Maja,

Herzlich Willkommen!



 (Zwegenverpackung von FM, Matz und Mimi von hier)

Hach, war das schön, mal wieder was
niedliches zu nähen!!


Dann ist noch ein Pimpicuff
von der Stickmaschine
gehüpft:


(Pimpicuffs von hier)

...ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin,
darin eingerollt war dann noch eine Karte
für´s Dick Brave Konzert !!




Und dann habe ich noch etwas
von der Hunderunde mitgebracht:




Eigentlich ja nichts besonderes, aber
mit der neuen Freeware von hier
musste ich einfach mal etwas ´rumspielen....

Ich grüß euch!!!



1 Kommentar:

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Oh, eine Nimmerraupe würde Pauline jetzt sagen!!! :-)
(Sie meint die Raupe Nimmersatt...)
Deine Genähten Sachen sind mal wieder ganz toll! Gute Idee, die Babypuppen auch mal außerhalb des Kursraumes einzusetzen! ;-)