Samstag, 23. April 2011

Von Traummännern und Ordnungshütern!


Jetzt kann ich euch endlich die Geschenke
für meine Schwester zeigen!

Da sie einen Taschenspleen hat
(komisch, kommt familiär gehäuft vor -
könnte also genetisch bedingt sein?),
dachte ich, der Ordnungshüter von mein liebstes
ist perfekt für sie:


wieder mit den Snappads von der Farbenmix-CD,
dem Lovebirdband von Luzia Pimpinella und dem Vögelchen-Button von Smila.


Außerdem finde ich, hat sie den hier verdient:




aber da das ja so eine Sache ist mit dem weißen Pferd und dem Prinzen,
klappt´s vielleicht mit der Backform... :-)

Die (Back-) Anleitung liest sich super nach dem
Genuss eines Glases Weins,
und , nein, ich schreib sie hier nicht auf... ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und
viiiiele bunte Eier!!!

eure Miri


1 Kommentar:

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Der Ordnungshüter ist sehr schön geworden und hat mich daran erinnert, dass ich mir auch noch ganz dringend einen machen muß, denn da ich mir grad auch so pöapö eine kleine Taschensammlung zusammennähen werde, wird sowas dringend benötigt, denn das ständige Umräumen der wichtigsten Utensilien ist wirklich lästig!