Freitag, 8. April 2011

Neuer Stoff !!


Nachdem ich etwa zwei große Säcke Stoff
aussortiert habe, musste ja nun Nachschub her...
Zum Glück war am Sonntag ja Stoffmarkt in Oberhausen und
Tochterkind durfte sich was aussuchen:



Ratet mal, welches ihre absolute Lieblingsfarbe
für den Sommer ist ;-)

Tja, und dann war ich doch sooo begeistert von

und da ich gleich loslegen wollte, dachte ich mir, bestelle
ich mal NICHT im Internet sondern gehe ganz altmodisch in ein
Geschäft und zahle in bar ;-)

Aber: in ganz Düsseldorf gibt´s My Style nicht zu kaufen!!!

Also am Mittwoch Mittag doch bestellt und und eben
kam das Paket:



Na, wenn das nicht schnell ist!
kann ich nur empfehlen!


Bis dann,
ich grüß euch,

Miri


Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Da sind ja die Kopfhörer :-), viel Spass damit, wir haben diese Woche auch wieder zwei Schörts "gesiebdruckt"!!
GGLG Doris

linababe hat gesagt…

was ist das denn tolles??? da muss ich gleich mal weiter schauen!!!

was kreatives angeht, ist düsseldorf wahrlich eine "wüste"! ;-)

liebe grüße
lina

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhh, da hättest mal was gesagt, dass Du auch aufn Stoffmarkt nach Oberhausen fährst.. Dann hättest Dich ja auch mit Anke *ninanuc* und mit treffen können.. Wir haben schön geschnattert, usw.. Und meine Kleine (wird bald 2 Jahre) war auch mit dabei.. Kommst Du direkt aus DUS? I wohn nicht weit weg.. So 15-20 km..

Liebste Grüße, Ela

P.s.: Meine Stoffmarktausbeute viel auch sehr groß aus :) ..

Maritta hat gesagt…

Hi, bin durch einen anderen Blog (Tante Lisbet) hier bei Dir gelandet ... die Sache mit den Shirtfolien ist ja der Knaller ... genau was für mich ... habe grade ein paar Schablonen und Farben bestellt und will damit (hoffentlich) meiner Großen eine Freude machen.
Lieben Gruß Maritta