Mittwoch, 20. April 2011

Hier wird gebastelt...


für die Konfirmation was das Zeug hält...

Gerade bin ich damit fertig geworden,
25 Serviettenringanhänger
ohne Stempel zu bestempeln.

Häh??? Wie geht denn das???




Ganz einfach:
mit einem Embossing-Stift!

Transparentpapier auf eine Schrift-Schablone legen
(übrigens mit meinem Stickprogramm erstellt,
weil ich das so mit Word nicht hinbekommen habe)
und dann mit einem Stift mit farbloser Stempelflüssigkeit
nachschreiben, mit Embossingpulver reichlich bestreuen,
abschütteln und über dem Toaster zum Schmelzen bringen.
Das sieht dann so aus:




(ist eigentlich silber!)

To be continued....

ich grüß euch
Miri



Ach ja, bald hab ich 25.000 Klicks und schon
116 Leser, wow!

Und da ich ja immer meine Bloggeburtstage verschlabbert
habe (weil ich sowieso bisher nie wusste, was ich verlosen sollte),
werde ich nach der Konfirmation einen virtuellen
Lostopf bereitstellen, in den ihr dann hüpfen könnt.
Was verlost wird?
Zeig ich euch dann ... ;-)


1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Tolle Idee.
Machst du noch 16 mehr?
Hast Zeit bis zum 15.05!
*duckundwegrenn*

GLG
Elke