Mittwoch, 13. April 2011

Ergebnisse...


wollt ihr sicher sehen ...

hier also nun die My Style Kopfhörer für
meinen Sohnemann:




Ging wirklich super einfach und hat Suchtfaktor...
eine Girlie-tauglichere Schablone ist schon bestellt, und
das Haftspray für die Einhorn-Schablone vom Stoffmarkt
 ebenfalls (die haftet leider nicht von selbst).
Nächstes WE wird dann weiter gedruckt.

Außerdem macht sich "Joy" nun
auf unserem Esstisch breit,
noch nicht gaaanz fertig, aber vorzeigbar:






Die Blümchen muss ich noch festnähen und
die Idee zum Wendekranz von hier
fand ich auch super....
...die andere Seite zeig ich euch dann später
(wenn sie fertig ist ;-) )

Da es mir zu lange dauerte 22 Jojos herzustellen
ich keine 22 (normale) bunte Knöpfe hatte,
dafür aber genügend KamSnaps, habe ich einfach
die Blümchen aus der snappads-Datei von
der Farbenmix-CD gestickt, noch ein Filzblümchen
in größer zugeschnitten und beides zusammen
gesnapt:




Weiterhin fehlte mir auch die Bommelborte, aber
 zum Glück kann man sich die ja auch super
selbermachen nach dieser Anleitung ...
danke dafür, Ingrid!




So, grüß euch,

Miri 





1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

Cool, die Kopfhörer- sind die MIT Glitzer??
(Ähem, ist Dein Joy auch eher so ein bisschen...äh...eckig :-)? Meiner ist mehr viereckig als rund!)
GGLG Doris