Dienstag, 15. Februar 2011

Viele Bilder...


... dafür heute wenig Worte:

MEIN Mäppchen ist fertig "freu" !!



Außerdem auch noch die Kissen für meine Schwester,
die sich dann bald auf den Weg machen:





Dann ist wieder ein Jahr um und meine "kleine"
ist nun 11...


Neben dem Gemeinschaftsgeschenk...

...gab´s dann auch noch eine neue Kameratasche aus
Mymakis Buch
(und schon wieder gesnäpt :-) )


Und dann habe ich noch GEWONNEN!!
Einen Schlüsselanhänger von Sonia,
ganz lieben Dank, der ist schon im Einsatz!



So, bis Ende Februar wird es hier noch
recht ruhig sein,
aber vergesst mich nicht!

Grüße euch,
Miri


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen und deiner tochter alles gute zum geburtstag

liebe grüße dnaiela

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die Teile.
Linky?
Liebe Grüße Miriam

tante liesbet hat gesagt…

Häppi Börsday für die Lütte!
(26.2. Oberhausen? Oder isses ein bisschen knapp?)
Ganz liebe Grüße,
Doris

sonia hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Tolle Sachen und danke;oD!
LG
sonia

Brigitte hat gesagt…

sehr schöne Teilchen, vorallem das Kissen hats mir sehr angetan :O)

lg
Brigitte