Mittwoch, 2. Februar 2011

Simone hat (auf-) gerufen und ich werde ihrem Ruf folgen!!!


JA !
Wenn auch  ( erstmal ) noch ein wenig 
verhalten und klein, aber eben:
für mich!

Aus diesem Buch (habe ich wirklich geglaubt, ich bräuchte es nicht? Tststs...)
und diesen Piepmätzen (da schleiche ich auch schon so ewig
drum herum - nun hab ich sie mir gegönnt)
nähe ich mir etwas , so!


Das Geschenk für den Hundefreund ist fertig:


  und das Weihnachtsgeschenk 2010
für meine Schwester liegt auch schon unter der Stickmaschine
( sie hat einen Gutschein für Kissen bekommen, da ich ihr neues Sofa nicht kenne
musste sie sich die passenden Stoffe erst aussuchen), demnächst
wird Horst bei ihr einziehen :-)


Fortsetzung folgt  -------



bis dahin liebe Grüße
eure Miri


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Schöne Sachen Miriam!
Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir Dein Gewinn zukommen lassen kann!
Danke Dir!
Gruß
sonia

Miriam hat gesagt…

@Sonia: hab dir eine mail gesendet
LG Miriam