Freitag, 28. Januar 2011

geSnäpt!

Endlich hab ich geschafft, sie auszuprobieren:

die KamSnäps!!

Dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und habe
Uschis Handtäschchen zur Probe genäht...


...die wird es dann für die Jungs auf Leas Party als Mitgebsel geben.
Die Mädels bekommen das hier (oder zumindest so ähnlich):


Nach der tollen Anleitung von hier genäht.


Außerdem sind noch zwei WischiWaschis fertig geworden,
zur Aufbewahrung von Medikamenten:






Nu muss ich nur noch eine Hundedecke nähen, bevor ich mich
die nächsten 4 Wochen mit der Wiederholung
dieser Papierberge widme...



(ein voller Ordner fehlt noch, die Pflichtlektüre liegt
auf meinem Nachttisch...)

So, dann mal los...  !!!

Grüß euch,  Miri


1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

Oh Mann, die Ordner sind echt abschreckend und ich bewundere Dich sehr für Deinen Lernwillen!
Halt durch! :-)
GGLG Doris