Montag, 10. Januar 2011

2011


Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!!
Und auch wenn das neue Jahr schon 10 Tage alt ist, wünsche ich euch noch
ein frohes neues Jahr!
Bunt soll es werden, spannend, erfolgreich und was ihr sonst
 noch so von ihm erwartet...

Damit es mir gut gesonnen ist, habe ich als erste Nähaktion eine neue
Kalenderhülle zu seinen Ehren "designed" ,ein bisschen PIP-Style,
ein bisschen Bambi, dick gepolstert, schön bunt und immer mit dabei:







Und jetzt kann ich auch endlich wieder
schööööne Musik beim Nähen hören:



mit meinem neuen Kofferradio!!!
Vorne kann man einen USB-Stick einstöpseln und sich von
der Lieblingsmusik inspirieren lassen - danke an den weltbesten
Lieblingsmann!!

Und so motiviert habe ich dann auch gleich zwei UFO´s fertiggestellt!

Endlich ist Leas Geflatter dort, wo es hingehört...



...und auch das letzten Sommer begonnene
Häkelprojekt ... 


 hat seinen Platz gefunden:




So, und nun steck ich meine Nase wieder in die Bücher,
Ende Februar steht die erste Klausur an...

Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Dir auch ein frohes Neues!
Und ich drücke die Daumen für die Klausur!
GGLG Doris

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Miriam,
deine Kalenderhülle ist mehr als traumhaft schön.
Ich freue mich schon auf neue Werke von dir.

Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hach Miriam, ich schaue so gerne bei Dir vorbei. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Ganz liebe Grüße schickt Jule

Lena hat gesagt…

Zum Wegklauen süß die Kalenderhülle!

LG Lena

tante liesbet hat gesagt…

(Die Spiralsocken strickt man ohne Ferse- deshalb bin ich ja so begeistert! Ich werde berichten!)
Liebe Grüße, Doris