Donnerstag, 9. Dezember 2010

Amelia und Rock


...passen!! 
Gott sei Dank!!


Heute auch ohne viele Worte, muss doch
noch ein Pimpicuff sticken!!




Der nahtverdeckte Reißverschluss!!


...passend zum Rock gefütterte Kapuze...


 (Rockschnitt von BURDA , Pulli Amelia von FM)

Dann war da ja auch noch der lebendige Adventskalender,
  zu Nikolaus bei meiner Schwägerin...


Und endlich habe auch ich mal eine Ratz-Fatz-Tasche
genäht - die zweite wird wahrscheinlich auch
ratz-fatz fertig sein...
jetzt weiß ich nämlich, wie ich die langen
Seiten zusammennähen muss!

Ihre Verwendung :
erstmal als Adventskalender!



Morgen abend geht´s zu den Sporties
nach Oberhausen zur Leise-Reise-Tour...
ich freu mich schon riesig!!


Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle kombi
liebe grüße daniela

tante liesbet hat gesagt…

Wow- sieht super aus!! (Sie ist ganz schön gross geworden!)
Liebe Grüße,
Doris