Montag, 13. Dezember 2010

12 von 12 am 13.

Ein wenig verspätet ...

Kennt ihr eigentlich schon unsere Meerschweinchen?
Eins kann ich euch zeigen, das andere ist zu schüchtern:


Dann ist noch ein Auftrag fertig geworden  -
Impfpasshüllen für Frieda, Mylo und Nelson!




 Und wenn ich schon keine Zeit zum Backen habe,
habe ich hier einen fleißigen Wichtel,
der diese wichtige Aufgabe übernimmt,


während nebenan fleißig Mathe gebüffelt wird
 (ich fand das früher schon so schlimm, Klassenarbeitsstress
in der Adventszeit!)


dabei ein wenig alternative Weihnachtsmusik gehört
(Rolf Zukowski und Detlev Jöcker kommen
hier nicht mehr so gut an...)


Und kennt ihr schon den neuen I-Pod ?
Alle Lieder sind hier schon abgespeichert -
man muss sie  nur noch abspielen... :-)


Das Wetter ist hier echt bescheiden und die Nüsse für
die Eichhörnchen sind auch schon fast alle weg.


Wenn es draußen so uselig ist, kann man ganz gemütlich Weihnachtsgeschenke filzen: 



Bild des fertigen Objekts folgt...


Und zu guter Letzt haben wir noch das 12. Türchen am lebendigen Adventskalender unserer Gemeinde geöffnet!



Nu muss ich noch ein bisschen lernen...


LG Miriam

Keine Kommentare: